Sachbearbeiter/in im Einkauf (in Teilzeit ca. 25 Std.)

Viscom AG

Hannover

Einkauf / Logistik

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Sachbearbeiter/in im Einkauf (in Teilzeit ca. 25 Std.) Viscom AG Hannover Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen; Lieferterminverfolgung; Mahnwesen; Lieferantenmanagement.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Sachbearbeiter-/in Im Einkauf (in Teilzeit Ca 25 Std) Ihre Aufgaben Disposition Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Lieferterminverfolgung Mahnwesen Lieferantenmanagement Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Aus Den Bereichen Einkauf Und Disposition Vorzugsweise Erfahrungen Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Mit Den Gängigen Materialgruppen Erfahrung Mit Office Insbesondere Excel Erfahrung Mit Erp Systemen Vorzugsweise Proalpha Wünschenswert Teamorientierung Loyalität Hoher Persönlicher Einsatz Und Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutscher Und Englischer Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Technisch Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Offenen Kommunikativen Arbeitsatmosphäre In Einem Kreativen Internationalen Team Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Viele Entwicklungschancen Und Eine Angemessene Vergütung Sind Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Einkauf Einkäufer Disponent Mahnwesen Lieferantenmanagement Logistik Transport Kaufmann Kauffrau Disposition Maschinenbau Anlagenbau ERP ProALPHA Elektronik Viscom Hannover Niedersachsen Sachbearbeiter/in Im Einkauf (in Teilzeit Ca 25 Std) Disposition Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Lieferterminverfolgung Mahnwesen Lieferantenmanagement Hannover Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Einkauf Einkäufer Disponent Mahnwesen Lieferantenmanagement Logistik Transport Kaufmann Kauffrau Disposition Maschinenbau Anlagenbau ERP ProALPHA Elektronik Viscom Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter
   mymuesli AG (Passau)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)